Produkt zum Begriff Bewertungen:
-
EFB DLOFAST-30 Kosten Fast Service DLOFAST30
Kosten Fast Service
Preis: 65.98 € | Versand*: 6.80 € -
F&E-Verträge
F&E-Verträge , Das als »Rosenberger« bekannte Standardwerk zu Forschungs- und Entwicklungsverträgen wird in 4. Auflage von Prof. Dr. Sebastian Wündisch zusammen mit Dr. Markus Zirkel - Direktor Recht und Compliance - Fraunhofer-Gesellschaft als Mitherausgeber, sowie einem Autorenteam bestehend aus namhaften Praktikern aus Forschungseinrichtungen und Kanzleien weitergeführt. Das Autorenteam wurde im Vergleich zur Vorauflage deutlich erweitert. Neu in der 4. Auflage: Ökonomische Einführung zu Forschungs- und Entwicklungskooperationen Rechtsformen für Forschungskooperationen und Kooperationen zwischen Forschungseinrichtungen Besonderheiten von F&E in Life Sciences Behandlung von Open Source und Daten in F&E Verträgen Neuer Unionsrahmen F&E&I 2022 und neue F&E Gruppenfreistellungsverordnung 2023 Compliance und Außenwirtschaftsrecht bei F&E Verträgen Vollständig neu erarbeitete Vertragsmuster Die Herausgeber: Prof. Dr. Sebastian Wündisch Dr. Markus Zirkel Die Autor:innen: Thorsten Adelhardt (LL.M.) Dr. Fabian Badtke (LL.M) Sven Brunsmann-Rieter Jochen Fiedler Prof. Dr. Marvin Hanisch Christian Heite (LL.M.) Dr. Ulf Johann Nikolai Schmeißer Marco Stief Bernhard von Wendland Prof. Dr. Sebastian Wündisch (LL.M) Dr. Markus Zirkel Prof. Dr. Christian Czychowski Franca Thomas Christian Kachel Henrike Bökenkamp Dr. SIlja Krekel , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 209.00 € | Versand*: 0 € -
Städtebauliche Verträge (Schwab, Karl)
Städtebauliche Verträge , Zum Werk Der Gesetzgeber hat mit § 11 BauGB den Weg geöffnet, durch städtebauliche Verträge u.a. die Kosten im Zusammenhang mit der Entwicklung von Bauland, d.h. die Kosten durch die Schaffung von Baurecht durch die Bauleitplanung, dem Investor oder Grundstückseigentümer aufzuerlegen. Das öffentliche Vertragsrecht bietet aber noch mehr Möglichkeiten. Aufgrund der Wohnungsnot, vornehmlich in den Ballungszentren hat der Gesetzgeber Vorschriften zur Wohnraummobilisierung erlassen, deren Umsetzung vielfach auch mit vertraglichen Bindungen zwischen Kommune und Grundstückseigentümer einhergehen. Das Werk wurde daher neben den Grundformen Städtebaulicher Verträge in der Baulandentwicklung um Verträge im Zusammenhang der Regelung zur Wohnraummobilisierung ergänzt. Hierbei steht aber nicht nur die Baulandentwicklung inmitten, sondern auch die Sicherung bestehender, gewachsener Wohnstrukturen. Es werden Hilfestellungen gegeben, welche Regelungsinhalte städtebauliche Verträge aufweisen dürfen. Es werden die gesetzlichen Rahmenbedingungen aufgezeigt. Allgemein anerkannte Muster geben eine zusätzliche Orientierungshilfe. Vorteile auf einen Blick komplexes Verfahren anschaulich erläutert Praxisbeispiele integriert Konzentration auf das Wesentliche Zur Neuauflage Neu mit Erläuterungen zu Verträgen im Zusammenhang mit den Regelungen zur Wohnraummobilisierung. Zielgruppe Für Rechtsanwaltschaft, Notariate, Bauträgerunternehmen, Projektentwicklung, Grundstückseigentümerinnen und Grundstückseigentümer, zuständige Vertreterinnen und Vertreter in den Baubehörden und in Kommunalen Einrichtungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schwab, Karl, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Keyword: Bebauungsplan; Baulandentwicklung; Schaffung; Baurecht; Planungsgewinne; Bauleitplanung; Durchführungsvertrag; Baulanderschließung; Vorhaben- und Erschließungsplan, Fachschema: Bau / Baurecht~Baurecht - Bundesbaurecht~Deutschland~Kommunalrecht, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 230, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 125, Breite: 192, Höhe: 16, Gewicht: 272, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2597358, Vorgänger EAN: 9783406706714, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2863517
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
5x2-Euro Römische Verträge
Die deutsche 2-Euro-Gedenkmünze „50 Jahre Römische Verträge“ jetzt in „Polierte Platte“ (PP)! Mit allen fünf Prägezeichen A, D, F, G und J! Lieferung in der offiziellen Präsentations-Verpackung mit vielen Hintergrundinformationen!
Preis: 269.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie beeinflussen Kundenbewertungen die Kaufentscheidungen in verschiedenen Branchen, und welche Strategien können Unternehmen anwenden, um positive Bewertungen zu erhalten und negative Bewertungen zu minimieren?
Kundenbewertungen haben einen starken Einfluss auf die Kaufentscheidungen in verschiedenen Branchen, da sie Vertrauen schaffen und als soziale Beweise dienen. In der Hotel- und Restaurantbranche können positive Bewertungen dazu führen, dass Kunden eher buchen oder essen, während negative Bewertungen das Gegenteil bewirken. Unternehmen können positive Bewertungen erhalten, indem sie einen exzellenten Kundenservice bieten, auf Feedback reagieren und Anreize für Kunden schaffen, Bewertungen zu hinterlassen. Um negative Bewertungen zu minimieren, ist es wichtig, auf Beschwerden einzugehen, Probleme zu lösen und transparent zu kommunizieren, um das Vertrauen der Kunden zu stärken.
-
Wie beeinflussen Kundenbewertungen die Kaufentscheidungen in verschiedenen Branchen, und welche Strategien können Unternehmen anwenden, um positive Bewertungen zu erhalten und negative Bewertungen zu minimieren?
Kundenbewertungen haben einen starken Einfluss auf die Kaufentscheidungen in verschiedenen Branchen, da sie Vertrauen schaffen und als soziale Beweise dienen. In der Hotel- und Restaurantbranche können positive Bewertungen dazu führen, dass Kunden eher buchen oder essen, während negative Bewertungen das Gegenteil bewirken. Unternehmen können positive Bewertungen erhalten, indem sie einen exzellenten Kundenservice bieten, qualitativ hochwertige Produkte liefern und aktiv um Feedback bitten. Um negative Bewertungen zu minimieren, sollten Unternehmen auf Beschwerden reagieren, Probleme lösen und transparente Kommunikation pflegen, um das Vertrauen der Kunden zu stärken.
-
Wie beeinflussen Kundenbewertungen die Kaufentscheidungen in verschiedenen Branchen, und welche Strategien können Unternehmen anwenden, um positive Bewertungen zu fördern und negative Bewertungen zu bewältigen?
Kundenbewertungen haben einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidungen in verschiedenen Branchen, da sie Vertrauen schaffen und als soziale Beweise dienen. In der Gastronomiebranche können positive Bewertungen dazu führen, dass Kunden eher bereit sind, ein Restaurant auszuprobieren, während negative Bewertungen das Gegenteil bewirken können. Unternehmen können positive Bewertungen fördern, indem sie einen exzellenten Kundenservice bieten, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. Um negative Bewertungen zu bewältigen, ist es wichtig, auf konstruktive Kritik einzugehen, sich bei Kunden zu entschuldigen und Lösungen anzubieten, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
-
Warum Google Bewertungen?
Google Bewertungen sind wichtig, da sie potenziellen Kunden einen Einblick in die Qualität eines Unternehmens geben. Positive Bewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und sie dazu ermutigen, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Außerdem haben Unternehmen die Möglichkeit, auf Bewertungen zu reagieren und so ihre Kundenservicequalität zu zeigen. Durch Google Bewertungen können Unternehmen auch ihr Online-Ansehen verbessern und in den Suchergebnissen besser sichtbar werden. Letztendlich können Bewertungen dazu beitragen, die Glaubwürdigkeit und Reputation eines Unternehmens zu steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Bewertungen:
-
Außen Energie Verteiler 4 Steckdosen Stein Optik Säule Garten Strom Versorgung Hof Pfosten
Beschreibung Energieverteiler mit vier Steckdosen in Steinoptik, für den Innen - und Außenbereich. Der wetterfeste Energieverteiler besteht aus Kunststoff und ist durch die Schutzart IP44 Spritzwasser geschützt. Ideal für den Rasen, im Beet oder andere Böden zum sicheren Anschluss typischer Gartengeräte geeignet, wie z.B. Rasenmäher, Rasensprenger oder Gartenleuchten. Details • Typ: Verteilersteckdose • Material: Kunststoff grau • Design: Steinoptik • Schutzart: IP44 • 4 Steckdosen • Durchmesser x Höhe in cm: 13 x 40,5 • Maximal 3680 Watt, 16A, 220-240V, 50Hz Typ: Verteilersteckdose Material: Kunststoff grau Design: Steinoptik spritzwassergeschützt DxH: 13 x 40,5 cm
Preis: 26.90 € | Versand*: 5.90 € -
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.10 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 139.00 € | Versand*: 0 € -
Das große Handbuch Nachhaltigkeit
Das große Handbuch Nachhaltigkeit , Vorteile 333 Antworten darauf, mit welchen Werkzeugen konkret an der Nachhaltigkeit eines Unternehmens gearbeitet werden kann - im Kleinen und Großen, vom Controlling bis zur Produktion Wie sich Unternehmen auch den konkreten Herausforderungen von ESG, EU Green Deal oder dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz stellen Zum Werk Neue Regularien, die durch den Ukrainekrieg ausgelöste Energiekrise und immer häufiger auftretende Klimakatastrophen treiben Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit. Auch die Forderungen jüngerer Generationen nach mehr nachhaltigen und umweltbewussten Angeboten werden immer lauter. Nicht zu vernachlässigen sind die weltweite Ressourcenknappheit und ein Personalmangel, was Unternehmer in die Enge treibt, ihre Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle neuzudenken. Den meisten Unternehmen fehlen noch Wissen, Ideen, ein Fahrplan und konkrete Methoden zur nachhaltigen Transformation des eigenen Geschäftsmodells. Dabei ist Nachhaltigkeit neben der digitalen Transformation das zweite große Zukunftsthema und wird mittel- bis langfristig gesehen jedes Unternehmen treffen - ob es will oder nicht. Die Komplexität des Themas sowie fehlendes methodisches Wissen lässt jedoch viele in unnötige Erstarrung verfallen: "Lieber nichts als etwas Falsches tun" ist für viele die aktuelle Devise. Es braucht daher anfassbare Methoden, Inspiration und vor allem eine Guideline, um das Thema Nachhaltigkeit im Business umzusetzen. Das schafft dieses umfassende Buch. Zielgruppe Für kaufmännische Führungskräfte, Entwicklerinnen und Entwickler neuer Geschäftsmodelle, Innovations-Teams, Strategieabteilungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen ihr Bewertungsmanagement optimieren, um positive Kundenbewertungen zu fördern und negative Bewertungen zu minimieren?
Unternehmen können ihr Bewertungsmanagement optimieren, indem sie aktiv um Feedback bitten, auf alle Bewertungen reagieren und konstruktives Feedback nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern. Positive Bewertungen können durch Belohnungen für zufriedene Kunden oder Anreize für das Teilen von Erfahrungen gefördert werden, während negative Bewertungen durch schnelle Reaktionen, Entschuldigungen und Lösungsvorschläge minimiert werden können. Es ist wichtig, transparent und authentisch zu kommunizieren, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
-
Wie können Unternehmen positive Online-Bewertungen sammeln und negative Bewertungen minimieren?
Unternehmen können positive Online-Bewertungen sammeln, indem sie ihren Kunden einen exzellenten Service bieten, um deren Zufriedenheit sicherzustellen. Sie können auch Anreize wie Rabatte oder Gutscheine für Kunden anbieten, die eine Bewertung hinterlassen. Um negative Bewertungen zu minimieren, sollten Unternehmen auf konstruktives Feedback reagieren, Probleme schnell lösen und transparent kommunizieren, um das Vertrauen der Kunden zu stärken.
-
Wie kann ein Unternehmen sein Bewertungsmanagement optimieren, um positive Kundenbewertungen zu fördern und negative Bewertungen zu neutralisieren?
Ein Unternehmen kann sein Bewertungsmanagement optimieren, indem es aktiv um Feedback von Kunden bittet und auf Bewertungen schnell reagiert. Positive Bewertungen können gefördert werden, indem Kunden zu positiven Bewertungen ermutigt werden und Belohnungen für positive Bewertungen angeboten werden. Negative Bewertungen können neutralisiert werden, indem das Unternehmen konstruktiv auf Kritik eingeht, Lösungen für Probleme anbietet und sich um eine positive Erfahrung für den Kunden bemüht.
-
Wie können Unternehmen von Kundenbewertungen profitieren und welche Maßnahmen können sie ergreifen, um positive Bewertungen zu fördern?
Unternehmen können von Kundenbewertungen profitieren, indem sie ihr Image stärken, Vertrauen aufbauen und potenzielle Kunden überzeugen. Um positive Bewertungen zu fördern, können sie einen exzellenten Kundenservice bieten, auf Feedback eingehen und Anreize für Bewertungen schaffen, z.B. durch Gutscheine oder Rabatte. Außerdem ist es wichtig, aktiv um Bewertungen zu bitten und sie auf verschiedenen Plattformen zu sammeln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.